Bereits ausgebildet:
Über 11.418 zufriedene Kunden!

Absolventen empfehlen uns

Die folgenden Meinungen unserer Absolventen der OTL-Akademie wurden mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung frei gegeben.

Felix Hellmann, Kiel

"Super flexibel und sehr zeitsparend! Wer sich den Aufwand mit zig vielen Präsenztagen und dem langen Lernen sparen will, ist mit der OTL Akademie gut bedient, da man sich alles aufteilen kann wie man will. Abgesehen davon, kann man sich die Module nicht nur per PDF erarbeiten, sondern kann sich zurücklehnen und bequem Modul für Modul per Video anschauen."

Jenna Hoffmann, Neuss

"Ansprechende und strukturierte Website, freie Zeiteinteilung, Endloswiederholungen der Module, sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis. Die Mischung aus Bild, Video und Wort ist nicht nur zeitgemäß, sondern erhöht zudem den Behaltensgrad. Service ist bei Euch nicht nur ein Wort, sondern gelebte Philosophie. Auf ganzer Linie: DAUMEN HOCH!"

Anna Friebel, Bitterfeld

"Ich bin mehr als zufrieden mit eurer Ausbildung. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Ich habe die Prüfung schon nach einer Woche, nach der Anmeldung bestanden. Da sieht man wie flott das geht."

John Harder, Lommatzsch

"Ich war sehr zufrieden mit dem Aufbau der Ausbildung. Alle Erklärungen waren super verständlich. Ich kann es nur weiterempfehlen!"

Andre Meierdierks, Seesen

"Preis/Leistung bei der OTL Akademie ist einfach Top. Die einzelnen Module sind super verständlich - sowohl als Video als auch in PDF Format. Man kann jederzeit von überall auf die Daten zugreifen. Egal ob man zuhause ist, oder 5 Stunden im Zug sitzt. Man kann sich die Zeit selber einteilen, was einen flexibel macht und man kann sein eigenes Lerntempo wählen.